Startseite » Veranstaltungen » Eröffnung des Myzels – mit Saatgutschenkfest

Eröffnung des Myzels – mit Saatgutschenkfest

von rene
Wann:
25. Februar 2023 um 13:00 – 22:00
2023-02-25T13:00:00+01:00
2023-02-25T22:00:00+01:00
Wo:
Myzel
Lederergasse 18
Preis:
Kostenlos
Eröffnung des Myzels - mit Saatgutschenkfest @ Myzel

Herzliche Einladung zur Eröffnung des Myzels – unseren neuen Freiraum in der Lederergasse 18!

Kommenden Samstag, den 25.02.2023, laden wir euch ein, mit uns gemeinsam einen feinen Tag mit spektakulärem Programm zu verbringen.

Saatgutfest
Von 13:00-17:00 veranstalten wir das erste Saatgutfest des Jahres im MYZEL.

Wie schon in den Jahren zuvor gibt es eine breite Palette an Saatgut vom Reinsaat-Kollektiv, sowie selbst vermehrte Gemüse-, Kräuter- und Blumensorten. Alle sind herzlich eingeladen auch eigenes Saatgut mitzubringen und es mit anderen Gartenfreund:innen zu teilen.

MYZEL-Eröffnung
Um 18:30 wollen wir das Myzel feierlich eröffnen.

Release-Konzert des Albums „Wildes Herz“
Wir fühlen uns geehrt, dass uns anlässlich der Eröffnung unsere liebe Freundin Conny – bekannt als die „Waldfee“ – besuchen kommt und uns mit ihren Liedern über Aktivismus und Naturverbundheit beglücken wird!

Ab 19:00 wird zu ihren mitreißenden Songs über Wildpflanzen und Biogemüse, Robin Hood und den Regen, den Berg und den Wald und das wilde, freie Herz getanzt. Hol dir bei diesem Liederabend eine volle Ladung Ohrwürmer ab und Mut für den Wandel sowie Demut vor der Natur!

 Feiner Ausklang
Um das MYZEL gebührend zu eröffnen wird es nach dem Konzert noch die Gelegenheit geben zu tanzen, unsere Seelen baumeln zu lassen und über ein Villach des Wandels zu sinnieren.