Infomittwoch: #machdichfrei vom Müll

Melanie Gaggl – beherzte Zero-Waste Aktivistin, kreative “Selbermacherin”, unermüdliche Bloggerin und mutige Kleinunternehmerin – beschäftigt sich seit Jahren mit alternativen Lebensweisen und trägt durch ihr tägliches Tun zum Erhalt unserer Lebensgrundlagen bei. Am Mittwoch, den 01.05.2019 besucht sie uns in der E.R.D.E.* und erzählt von ihren Erfahrungen:

“Wir haben ein Problem – ein Problem mit dem Müll! Meerestiere verenden an Plastik in ihren Mägen, der Strandurlaub beginnt mit Müllsammeln, damit wir unser Handtuch ausbreiten können. Achtlos weggeworfender Verpackungsmüll säumt unsere Straßen.
Wir können das durch unser Konsumverhalten ändern: Ich, du, wir alle gemeinsam. Und das jeden Tag. Was für mich funktioniert und wie ich mein Leben vom Müll befreie, teile ich gerne mit euch an diesem Abend.” – Melanie

Wir freuen uns auf einen spannenden und inspirierenden Abend! 🙂

Posted in .

Schreibe einen Kommentar