Kontakt

Du kannst uns kontaktieren...

...via Telefon: +43 (0)650/8659123
...via Post: E.R.D.E*, Willroiderstraße 9, 9500 Villach
...via E-Mail: kontakt@verantwortung-erde.org

Wir würden uns sicher am meisten freuen, wenn du direkt persönlich in der E.R.D.E.* vorbei kommst!

Solltest du nicht sofort eine Antwort von uns bekommen, bitten wir dich um Verständnis. Wir haben wahrscheinlich gerade beide Hände voll zu tun, um die Welt zu retten.

Vor allem in den Sommermonaten bemühen wir uns besonders um die praktische Umsetzung unserer Ideen und Lösungsansätze für eine friedliche, solidarische und nachhaltige Zukunft. Das bedeutet einerseits, dass wir viel Zeit im Garten, auf unseren Gemüsefeldern und in der Natur verbringen. Dies ist für uns eine schrittweise Annäherung unsere alltäglichen Bedürfnisse aus unserem eigenen Lebensraum zu decken und unabhängig von Konsum und industrieller Produktion zu leben.

Andererseits haben wir uns auch dafür entschieden, unsere Kommunikationskanäle (Social Media und E-Mail) so zu bedienen, dass es uns Freude bereitet und wir dabei nicht den Fokus auf die praktische Umsetzung unserer Ideen aus den Augen verlieren. In den letzten vier Jahren erreichten uns viele Nachrichten und Anfragen, die wir immer versuchten so zeitnah wie möglich zu beantworten. Dies bedeutete aber auch, dass wir täglich Zeit vorm Computer verbrachten, die uns wo anders damit fehlte. Nun sind wir aber in einer Phase, in der wir vor allem unsere sozialen Gefüge stärken und unsere täglichen Handlungen so ausrichten wollen, dass unsere Visionen zur Realität werden.

Oder du schreibst uns gleich hier über unser Kontaktformular: