Die E.R.D.E.*

*Ein.Raum.Der.Erneuerung.

*Ein.Raum.Des.Erprobens.

*Ein:Raum.Der.Erkenntnis.

*Ein.Raum.Des.Erwachens.

*Ein.Raum.Des.Erlebens.

Willroiderstraße 9
9500 Villach

Die E.R.D.E.* ist ein Büro/Gemeinschafts-/Frei- Raum, so flexibel wie der Name. Hier findet, vor allem außerhalb der Bürozeiten, ein buntes Programm statt. Einen aktuellen Überblick findest du vor Ort oder im Online-Kalender. Ob Treffen von Arbeitsgruppen, Workshops, Diskussionsabende oder Vorträge – in der E.R.D.E.* ist fast immer Bewegung.

Wenn auch du eine Räumlichkeit suchst, um dein Wissen zu teilen, Informationen zu verbreiten und dich an Nachhaltigkeit und dem Gesellschaftswandel zu beteiligen, meld dich bei uns 🙂

Finanziert wird dieser Raum durch die “Förderung der demokratischen Arbeit der Gemeinderatsparteien” (also uns allen) die wir aufgrund unseres Gemeinderatsmandats erhalten.

 

Wann?

Fixe Bürozeiten sind Dienstag und Mittwoch von  14:00 bis 18:00 Uhr. An anderen Tagen, davor und danach gibt es ein spannendes, interessantes und ebenfalls flexibles Programm – aktuell hier nachzulesen: Kalender

Auch telefonisch sind wir zu diesen Zeiten unter 0650/8659123 erreichbar, natürlich ist auch ein Treffen außerhalb dieser Zeiten möglich. Um mit uns einen Termin auszumachen, kontaktier' uns am Besten.

Wo?

Die E.R.D.E.* ist kaum zu Übersehen. Bunte Hochbeete und ein Holzschild sind freundliche Hinweise auf den Gemeinschaftsraum.

Er befindet sich in der Willroiderstraße 9, in der Nähe des Hauptbahnhofes.

Mehr lesen...

Klick auf die Bilder 

Der Garten E.R.D.E.*

Die Schenkbox

Wandelwissen: Workshops und Vorträge