Startseite » Allgemein » Förderung von Öffi-Tickets

Förderung von Öffi-Tickets

von Lennart

Im Rahmen der Feinstaubaktion könnt ihr bald für Öffi-Tickets Geld zurück bekommen. Ab nächster Woche könnt ihr mit euren Monats- und Jahreskarten zum Magistrat gehen und euch dort die Förderung direkt abholen Die Tickets dürfen nicht mehr umtauschbar sein, normalerweise ist das 15 Tage nach dem Kauf der Fall.  Wir freuen uns, dass durch solche Förderungen noch mehr Menschen die Möglichkeit haben, unsere öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.

förderung bus bahn tickets villach

Anspruchsberechtigt sind Villacherinnen und Villacher (Nachweis per Lichtbildausweis). Förderungen sind für die Monate Dezember, Jänner und Feber möglich. Bei Jahreskarten werden nur diese drei Monate gefördert, das sind in Summe €75,-. Der jeweilige Gültigkeitszeitraum muss zwischen dem 1. Dezember 2021 und dem 28. Februar 2022 liegen und mindestens 15 Tage in einem dieser Monate gültig sein. Ausgenommen von der Förderung sind Jobticket-Fahrkarten.

Ähnliche Beiträge