René Kopeinig und Sascha Jabali wechseln im Gemeinderat die Plätze

Unser René hat nun für eineinhalb Jahre im Villacher Gemeinderat der Erde eine Stimme gegeben und viele Erfahrungen im politischen Geschehen gesammelt. Wir bedanken uns herzlich für deine konstruktiven Ideen, deine humorvolle Leichtigkeit und den kühlen Kopf, den du in jeder Situation bewahrt hast.

Nun ist wieder unser Sascha an der Reihe. Er will sich nach eineinhalb Jahren der Organisation von Projekten, vielen neuen Erfahrungen in der praktischen Umsetzung und intensiver Vernetzung mit anderen Initiativen wieder der Stadtpolitik und der Lebensraumgestaltung widmen.

Wir freuen uns darauf weiter in allen Lebensbereichen zu wandeln und darauf die Segel neu zu setzen.

#VillachImWandel #ErdeImWandel #ErdeimGemeinderat

Rochade

Heute gibt es einen Wechsel im Gemeinderat!Unser René hat nun für eineinhalb Jahre im Villacher Gemeinderat der Erde eine Stimme gegeben und viele Erfahrungen im politischen Geschehen gesammelt. Wir bedanken uns herzlich für deine konstruktiven Ideen, deine humorvolle Leichtigkeit und den kühlen Kopf, den du in jeder Situation bewahrt hast. Nun ist wieder unser Sascha an der Reihe. Er will sich nach eineinhalb Jahren der Organisation von Projekten, vielen neuen Erfahrungen in der praktischen Umsetzung und intensiver Vernetzung mit anderen Initiativen wieder der Stadtpolitik und der Lebensraumgestaltung widmen.Wir freuen uns darauf weiter in allen Lebensbereichen zu wandeln und darauf die Segel neu zu setzen. 🙂 #VillachImWandel #ErdeImWandel #ErdeimGemeinderat

Gepostet von Verantwortung Erde am Dienstag, 3. Dezember 2019

Veröffentlicht in Allgemein.