Das ERDE-Herbstfest 2019

Die erfreuliche Gartensaison mündete heuer in einem wundervollen Fest – dem ERDE Herbstfest Ende Oktober. Das Herbstfest war eines der diesjährigen Highlights, da wir alle gemeinsam in den Genuss der Fülle dieses Gartenjahres kamen – das Kochteam der Erde hat sich nicht nur wieder mal selbst übertroffen, sondern es war wirklich alles was es an Speisen und Köstlichkeiten gab aus eigenen Anbau! 🙂 Zudem hatten wir auch noch Glück mit dem Wetter und wir konnten die warme Jahreszeit gemeinsam ausklingen lassen.

Beim Herbstfest gab es eine spektakuläre Verkostung von vielen verarbeiteten Lebensmitteln – von in Essig eingelegten Zucchinis und Pfefferonis, über verschiendeste Marmeladen und Fruchtaufstriche bis hin zu fermentierten Zwiebeln und anderen Gemüsevariationen.

Vielen Dank für das schöne Fest – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!! 🙂

Veröffentlicht in Aktionen, Allgemein, E.R.D.E.*, Villach.

Schreibe einen Kommentar