Der Plan für den Frühling steht, die Info-Mittwoch-Reihe ist wieder da!

Wie schon im vergangenen Jahr findet auch heuer wieder “Info-Mittwoch-Reihe” in der E.R.D.E.* statt.

Rund um die Erde finden alle möglichen Menschen und Wandel-Initiativen zusammen, die den Freiraum E.R.D.E.* nutzen um ihre Erfahrungen, Fähigkeiten und ihr Wissen mit anderen zu teilen bzw. ihre Initiativen sichtbar zu machen. Deshalb finden wir uns auch in diesem Frühjahr zusammen, um durch Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden voneinander und miteinander zu lernen.

Die Veranstaltungen sind grundsätzlich geldfrei. Für manche bedarf es aufgrund der begrenzten, räumlichen Kapazitäten eine Anmeldung. Details zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr in unserem Kalender. Dieser kann mit deinem digitalen Kalender synchronisiert werden.

Auch als PDF.

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar