Die Erde im Radio

Am Montag, den 26.02.2018 war unsere Vanessa bei “Radio AGORA 105,5” in der Sendung “Von Frau zu Frau” im Gespräch mit der symapthischen Sabrina zu hören….

Das Thema der Sendung ist “Die Frau als politisches Wesen” und Vanessa erzählt darin auf erfrischende Weise von ihrem persönlichen Bedürfnis die “Welt zu retten”, von der Entstehung und der Geschichte von Verantwortung Erde, warum wir jetzt zur Landtagswahl antreten, was im Wahlfrieden bis dahin so passiert ist und was es jetzt braucht um gemeinsam Teil der Lösung zu werden.

Hier kann man die Sendung nachhören:

Radio Agora – Von Frau zu Frau – Die Frau als politisches Wesen

 

Außerdem war auch unser Sascha am Samstag, den 03.02.2018 bei Radio Agora in der Sendung “Im Ohrensessel – Bedingungslos gefragt” zu hören. In der Sendung erzählt er von seiner persönlichen Geschichte, seinem politischen Werdegang, von seinen Beobachtungen der Welt genauso wie von seiner Motivation Verantwortung für die Erde zu übernehmen.

Hier kann man die Sendung nachhören:

Radio Agora – Im Ohrensessel, bedingungslos gefragt – Im Gespräch mit Sascha Jabali

 

 

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar