Ein Samstag voller Erlebnisse ♥

Wir starten in den Samstag mit dem Jungpflanzentauschfest ab 11 Uhr:

Wenn die Gartensaison beginnt freut man sich über nichts mehr als Saatgut auszusäen und darauf zu warten was passiert. Wenige Tage und Wochen später kann man dann voller Euphorie beobachten, dass die meisten Samen aufgesprungen sind und die Keimlinge freuen sich darauf in den Garten gepflanzt zu werden… Doch wo sollen die 32 Tomatenstauden, 14 Gurkenpflänzchen und unzähligen Zucchinis nur untergebracht werden? Und wie kommen wir am besten noch zu ein, zwei Paprikasorten?

Wir haben in den letzten Jahren beobachtet, dass es nicht nur uns so geht. Viele “Gartler” würden kurz vor der Auspflanz-Zeit ihren Bestand noch gerne erweitern bzw. all die Pflanzen, die im eigenen Garten keinen Platz mehr finden, verschenken!

Deshalb veranstalten wir heuer wieder ein „Jungpflanzerl-Tauschfest“! Wir sind am Samstag, den 19.05. von 11:00 bis 16:00 im Garten E.R.D.E.*, genießen die Sonne und tauschen dabei unsere „Pflanzerl“ und unsere „Gartel-Erfahrungen“ aus.

Wir freuen uns auf einen feinen Nachmittag, interessanten Austausch und darauf, dass alle unsere Gärten noch ein wenig vielfältiger werden.

Danach geht es über zum Info-Nachmittag zum Permakultur Design Zertifikatskurs um 17 Uhr:

Du wolltest immer schon wissen was man unter dem Begriff ‘Permakultur’ versteht und die Grundlagen kennen lernen? Mit netten Menschen Ideen austauschen und dein erlangtes Wissen mit einer abschließenden Designübung festigen? Gelerntes selbst anwenden und ausprobieren?

Dann komm zum Info-Nachmittag und erfahre mehr über den Permakultur Design Kurs (Kurssprache Englisch). Dieses Jahr findet der PDC bei Mario und Idoia in St.Margareten im Rosental statt – nähere Informationen findest Du hier in der Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/164218204269400/permalink/164263330931554/

Außerdem erzählen Dir Mario, Eva und Vanessa – Teilnehmer des PDC 2017 in Liebenfels – was Dich erwartet und vor allem worauf Du Dich freuen kannst!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen angenehmen Nachmittag!

Und danach feiern wir mit dem Fest Die ERDE tanzt – Pfingst-Special – FREE PARTY:

Die Erde lädt ein weiteres Mal zum Tanz ein…

Nach einem fulminanten Start von “Die Erde tanzt part 1 und part 2” steht nun “Die Erde tanzt – Pfingst-special” mit folgendem, hochkarätigem Line up vor der Tür:

▪️KoRe10

▪️Hijo del mundo

▪️The green Manalishi

▪️KneseX

▪️Sunshine Mike

Wir freuen uns auf einen Abend mit abwechslungsreicher Musik, tollen Freunden und jeder Menge Spaß…

Wir würden uns freuen, wenn du am Samstag vorbei schauen würdest! 🙂

Posted in Aktionen, Erde, Erdlinge and tagged , , , , , .

Schreibe einen Kommentar